Kostenlose Domain-Weltkarte für Blogger

13.06.2013

Vor einiger Zeit bin ich auf CheckDomain.de aufmerksam geworden, die nicht nur eine hübsche Weltkarte mit den Domains dieser Welt anbieten, sondern diese für Blogger kostenfrei zur Verfügung stellen - sofern über die Aktion gebloggt wird.

Die Weltkarte mit den Domains ist ein Poster im XL-Format (114 x 70 cm) und ist beidseitig bedruckt - eine helle und eine dunkle Seite. Sieht sehr hübsch aus. Bilder sowie Informationen zur Aktion sind auf https://www.checkdomain.de/domain-weltkarte/ zu finden. Wer keinen Blog sein eigenen nennen darf und trotztdem diese schöne Karte haben möchte, der kann diese auch für 27 Euro kaufen.

Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass 10 Euro an die Deutsche Kinderkrebs-Stiftung geht; auch bei den Postern, die kostenlos an die Blogger versendet werden. Damit noch ein weiterer Grund sich das Poster zuzulegen. Die Aktion mit den kostenlosen Exemplaren geht derweil langsam zu Ende; derzeit sind nur noch weniger als 200 Exemplare verfügbar. Es sollte also nicht lange gezögert werden.